Ausflug Gardasee - 2022

Endlich... der wohlverdiente Ausflug...

Unsere Jugendgruppe machte sich am Samstag, den 04.06.2022 in aller Früh auf den Weg nach Italien. Ziel war der Freizeitpark Gardaland. Die Vorfreude war riesig und trotz der langen Autofahrt kamen wir gut gelaunt am Gardasee an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen vor Ort ging der Spaß erst richtig los. Kinder und Betreuer haben ihren ganzen Mut unter Beweis gestellt und sind die wildesten Achterbahnen gefahren. Nach unzähligen Attraktionen haben wir uns erschöpft auf den Weg in das Hotel gemacht. Aber der Tag war noch nicht zu Ende. Im Hotel „Palme&Suite“ haben sich die Kinder im Pool abgekühlt, bevor es zum Abendessen ging. Nach dem gemeinsamen Pizza essen sind die Kids erschöpft in die Betten gefallen.

Nach dem Frühstück am Morgen im Hotel ging es mit Sack und Pack zum Gardasee, wo die Kids noch im Gardasee schwimmen konnten und die letzten Stunden in Italien genossen haben. Gegen Mittag haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Alle sind wieder gut zuhause angekommen und können auf ein schönes gemeinsames Wochenende zurückblicken.

Wir, die Jugendbetreuer sind stolz auf unsere Feuerwehrjugendmitglieder, die sich alle sehr diszipliniert, während des ganzen Ausfluges verhalten haben. Wir danken unserem Kommando, für ihre Unterstützung.

Ein weiterer Dank gilt den Hotels Alpenhof, Bergfried und Hohenhaus für die Bereitstellung ihrer Busse.

Die Jugendfeuerwehr wird nun ein paar Wochen Pause einlegen und schon bald mit den Sommer - Ausbildungen durchstarten.