Kindergarten Tux zu Besuch bei der Feuerwehr

Die Feuerwehrfrauen und Männer unserer Zukunft waren diese Woche am Dienstag und Freitag zu Besuch im Einsatzzentrum Tux. Nach einer kleinen Führung durch unsere neue Wache wurde neben dem "Wasser spritzen" auch eine Runde mit unserem Löschroboter gedreht. Zum Abschluss konnten sich die Kinder bei einer kleinen Jause stärken und wurden dann mit unseren Fahrzeugen wieder zum Kindergarten gebracht. Danke auch unseren Männern für ihre Zeit. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und die Kinder hatten jede Menge Spaß.



365 Tage für Sie im Einsatz
Ihre Feuerwehr Tux


Notrufnummern:

112 - EURONOTRUF

122 - FEUERWEHR

133 - POLIZEI

140 - BERGRETTUNG

144 - RETTUNG

 


Kontakt

Feuerwehr Tux
Vorderlanersbach 45

6293 Tux

oeffentlichkeitsarbeit.tux@feuerwehr.tirol